´╗┐ Rotarystock :: Wir über uns

Rotarystock

Wankelmotor Feier

Logo RX-7 Club NL

Wir über uns

Herzlich Willkommen Sie auf der Webseite des Rotary Stock 2015. Eine Veranstaltung für Liebhaber von Rotary Kolbentechnik. Auch bekannt als Wankelmotor.

Dieses Ereignis wird am Samstag, 11. Juli 2015 stattfinden. Ort des Geschehens ist der Midland Circuit Lelystad, Niederlande.

Rotary Stock 2015 ist bereits die dritte Auflage dieser Veranstaltung, organisiert von der Mazda RX-7 Club Niederlande. In 2011 zum ersten organisiert wegen des 15. Jahrestags des Clubs und mit mehr als 140 Fahrzeugen ein großer Erfolg. Mit Teilnehmern und Interessenten aus Großbritannien, Deutschland, Niederlande, Belgien, Norwegen und Curacao können wir rechtmäßig von einem europäischen Treffen sprechen. Das ist auch das Ziel der Organisation. Darüber hinaus gab es auch ein sehr vielfältiges Angebot an Fahrzeugen. Neben natürlich Mazda RX-7 und RX-8 auch Nsu Spider, Ro 80, Citroën M 35 und Birotor. Zusätzlich waren auch ältere Mazda als R100, RX-2, RX-4, RX-5 und Eunos Cosmo da. Motorräder wie Hercules, Norton und Suzuki. Auch DIY-Produkte wie ein Matra und eine Suzuki Van, beide mit einem Mazda Wankelmotor ausgestattet. Auch waren ein Graupner-Miniatur-Wankelmotor und sogar ein Sachs-Mäher-Motor auf dem Display vorhanden. Es gab ein Kursprogramm, wo jeder teilnehmen konnte und es gab Demonstrationen mit Karts und RX-7 von Jeroentje Tuning und Mazda Hoebeke. Diese Karts wurden den ganzen Tag gezeigt und ein engagiertes Team beantwortet alle Fragen über den Rennsport mit Wankel-Karts. Neben einem Kursprogramm gab es auch ein Concours d ' Élegance unter fachkundiger Leitung von Jur Raatjes, Director of Public Relations bei Mazda Motor Niederlande. Alles in allem ein vollwertiges Programm, von wem alle Teilnehmer und Besucher genossen haben.

Dieser Erfolg war im Jahr 2013 mit insgesamt 145 Fahrzeugen abgestimmt. Diesmal mit einem professionellen eingerichtet Kursprogramm von WIMEDO organisiert und mit ein attraktiver Name als Kopf Juror: Walther Frey!

Auch für die nächste Ausgabe verwenden wir die Dienste und die Erfahrung des Teams WIMEDO. Es kann schon wieder auf dem Midland Circuit getrieben werden und genießen von allem, was mit Wankelmotor-Technik zu tun hat.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist diese Seite nun glücklicherweise in der Luft. Hier finden Sie in jedem Fall Flyer und das Anmeldungsformular. Möglichkeiten für den Aufenthalt in der Region werden ebenfalls veröffentlicht.

Wir hoffen Sie alle auf Rotary Stock 2015 begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jaap de With
Mazda RX-7 Club
Vorstand Event

© 2011,2013 :: Teilnehmer: 122 :: Site skript made by CD-PC :: Parse time: 20.72ms